Aktuell greift das Coronavirus unaufhörlich um sich und stellt viele Unternehmen in ganz Deutschland vor nie dagewesene Herausforderungen. Durch die am 16.3.2020 erlassenen Beschlüsse der Regierung werden Gastronomen, Einzelhändler und viele andere Branchen in ihrem Tagesgeschäft stark eingeschränkt.
Die gute Nachricht von unserer Seite:
Wir sind für Euch da und reparieren die Geräte sofort vor Ort in unseren Werkstätten.
Falls du nicht persönlich vorbeikommen möchtest, kannst du dein Gerät kostenfrei einsenden oder abholen lassen.
Als Dienstleister ist es uns weiterhin erlaubt, Reparaturen und Serviceleistungen an Euren kaputten Geräten durchzuführen. Unsere Filialen in Braunschweig, Salzgitter, Wolfenbüttel und Wolfsburg bleiben daher unverändert geöffnet.
Wir haben jedoch einigen Einschränkungen, an die wir uns halten müssen:
• Grundsätzlich gilt, kein Einlass ohne Maske
Umfangreiche Schutzmaßnahmen für Kunden und Personal
Um Euch und uns zu schützen haben wir umfangreiche Schutzmaßnahmen eingeführt. Unsere Mitarbeiter wurden umfassend geschult, um verstärkt auf Hygiene zu achten. Kundengeräte werden vor und nach jeder Reparatur gründlich gereinigt. Unsere Arbeitsplätze, Arbeitsmittel, Oberflächen, Türgriffe, EC-Geräte usw. werden regelmäßig und gründlich desinfiziert. Unsere Mitarbeiter sind angehalten, Einweghandschuhe zu tragen und diese regelmäßig zu wechseln.
Ein wichtiger Faktor ist das Halten eines Sicherheitsabstands und der Verzicht auf persönlichen Kontakt wie z.B. durch Händeschütteln. Der Wartebereich in den Shops ist daher gesperrt. Ihr könnt das Gerät trotzdem in der Werkstatt abgeben.
Bitte beachtet auch, dass aller Anstrengungen zum Trotz eine Ausbreitung von Viren niemals vollständig verhindert werden kann. Wenn Ihr Euch schlecht fühlt, kränkelt bzw. einen Verdacht habt, bitten wir Euch, unsere Filialen derzeit nicht aufzusuchen.
Support unter 0531/61282000